18.01.2011, 14:27
granges schrieb:Das Untermenü "Datei"->"Zuletzt Verwendet öffnen" funktioniert natürlich auch dann, wenn zuvor niemals eine Datei geöffnet wurde. Dann ist allerdings kein Eintrag vorhanden (s. Beispiel von dem anderen Rechner). Darüber hinaus nannte ich dies Menü lediglich als Beispiel. [...]
Hallo Granges,
ich müsste herzlich über lachen und den total misslungenen Versuch viel in kurzen Text zu packen. Aber genauso war es gemeint.
granges schrieb:Übrigens:
Die mitgelieferten Programme Draw X5 und Picture PublisherX5 zeigen das gleiche Verhalten.
Hatte ich mich erst getröstet, dass das Menu vom Picture Publshier auch nicht funktionierte, gehe ich, nach dem mich etwas näher mit den Bestandteilen der Designer Suite befasst habe, eher einer Verwechslung aus. Ist es wirklich Microsofts Picture Publisher oder ist es Corels Photo-Paint?
Häufiger hatten wir schon mit Problemen bei der Installation bei Win7 zu tun, kaum (nicht) mit einer eher unvollständigen Installation. Probleme gab es manchmal dann, wenn schon mal eine Version installiert war.
Du hattest vor der 2. Installation auch diese persönlichen Daten gelöscht ?
C:\Users\<Deine Benutzername>\AppData\Roaming\Corel\.....
Die temp geleert? Firewall schlafen gelegt? Warst Du ausdrücklich als Admin angemeldet?
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7