19.05.2011, 18:03
Georg62 schrieb:Hallo,
um es kurz zu machen.
Versuch, die Software zurück zu geben oder umzutauschen.
Vielleicht hast Du Glück.
Diese Home-Editionen taugen in meinen Augen nichts. Man sollte sich bewußt sein, dass diese Corel Billig-Teile nicht den Umfang einer Original-Version haben können.
Dein Problem kann an so vielen Dingen liegen und man wird garantiert von 10 Usern 10 unterschiedliche Antworten bekommen.
Ich arbeite schon seit Corel 4 mit dieser Software und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Corel diese Software nur noch aufbläht. Die einen sagen, dass alle ungeraden Corel-Versionen Mist sind, die anderen nennen die geraden Versionsnummern. Was aber die meisten, die ich kenne, eindeutig sagen ist, dass der Support, die Hilfe und die Unterstützung seitens Corel einfach miserabel ist.
Tue dir das also nicht an.
Hallo Georg62,
erst einmal danke für Deine schnelle Antwort. Ich arbeite bereits seit der 1. Version mit Corel Draw (ca. 1990) und hatte nie wirklich Probleme mit dieser Software, bis jetzt mit der x5 Home & Student. Aber... oh Wunder, ich habe Corel x5 tatsächlich umgetauscht bekommen und arbeite jetzt wieder mit der x4 Home & Student. Und das nach dieser Erfahrung sehr gerne.
Danke sagt Menthos