24.05.2011, 16:51
Die "geschenkt für 99 Ockenversion" soll doch eigentlich nur
Geschmack auf mehr machen...
Wer damit wirklich arbeiten will soll sich gefälligst die
Vollversion kaufen.
Wenn man mit der "für fast umme" Version richtig ARBEITEN
könnte würd die jeder kaufen und für die paar Kröten die dann reinkommen kann keine Firma n vernünftiges Produkt herstellen.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es schlicht für wenig Geld
viel Wert zu erhalten .....
Die Corel Vollversionen sind dabei immer noch um ein Vielfaches günstiger als der Kram von Adobe.
IMHO müsste die Home and Student version noch n paar mehr Einschränkungen haben oder sich nach 2 Monaten selber vernichten hehe..
Dann kaufen wieder mehr Leute die Vollversionen, Corel entwickelt weiter, ich kann auch in Zukunft neue günstige Vollversionen erwerben und bin nicht gezwungen mir n teureres Produkt zuzulegen.
Perfektion erwarte ich auch von den Vollversionen nicht..
mit n bischen gutem Willen braucht keiner sofort Schei.. brüllen wenn was nicht funktioniert.. viele Wege führen nach Rom..
und wer glaubt in den Adobe Produkten wäre alles ohne Makel..
der irrt.
Das perfekte Proggi gibts nicht :-)
post ich..post ich nich... post ich.. ich post
liebe Grüsse
Suc
Geschmack auf mehr machen...
Wer damit wirklich arbeiten will soll sich gefälligst die
Vollversion kaufen.
Wenn man mit der "für fast umme" Version richtig ARBEITEN
könnte würd die jeder kaufen und für die paar Kröten die dann reinkommen kann keine Firma n vernünftiges Produkt herstellen.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es schlicht für wenig Geld
viel Wert zu erhalten .....
Die Corel Vollversionen sind dabei immer noch um ein Vielfaches günstiger als der Kram von Adobe.
IMHO müsste die Home and Student version noch n paar mehr Einschränkungen haben oder sich nach 2 Monaten selber vernichten hehe..
Dann kaufen wieder mehr Leute die Vollversionen, Corel entwickelt weiter, ich kann auch in Zukunft neue günstige Vollversionen erwerben und bin nicht gezwungen mir n teureres Produkt zuzulegen.
Perfektion erwarte ich auch von den Vollversionen nicht..
mit n bischen gutem Willen braucht keiner sofort Schei.. brüllen wenn was nicht funktioniert.. viele Wege führen nach Rom..
und wer glaubt in den Adobe Produkten wäre alles ohne Makel..
der irrt.
Das perfekte Proggi gibts nicht :-)
post ich..post ich nich... post ich.. ich post
liebe Grüsse
Suc