30.08.2006, 05:44
Danke Jürgen, ![[Bild: 00+knuddel.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/00+knuddel.gif)
die Beiträge die ich will habe ich ja,
die ganze HP wäre mir zu viel.
Aber lieb von dir das Angebot.![[Bild: bussi.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/bussi.gif)
Liebe Grüße
![[Bild: 00+knuddel.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/00+knuddel.gif)
die Beiträge die ich will habe ich ja,
die ganze HP wäre mir zu viel.
Aber lieb von dir das Angebot.
![[Bild: bussi.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/bussi.gif)
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)