19.02.2012, 09:20
Hallo,
hat sich erstmal erledigt. Ich habe die Datei als .ai gespeichert und dann nochmal als .cdr
Plötzlich konnte ich alles wieder bearbeiten.
Vielen Dank
Georg
hat sich erstmal erledigt. Ich habe die Datei als .ai gespeichert und dann nochmal als .cdr
Plötzlich konnte ich alles wieder bearbeiten.
Vielen Dank
Georg
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)