21.04.2012, 15:29
Auch wenn ich nit mit X6 "arbeite" sondern nur unprofessionel damit "rummurkse":
Die neuen Ausrichtungshilfslinien find ich toll
genauso Text nu an Basislinien ausrichten zu können is gut
Seitenzahlen.. naja.. schon ganz nett und n Schritt in die richtige Richtung...
ob ich mit dem interaktiven OpenType viel anfangen kann weiss ich noch nit
Kapitälchen hätt ich auch so hinbekommen.. muss ich mir noch erklären lassen inwiefern bzw wofür dat gut is..
Die neue Freihandauswahl war eh überfällig find ich-erleichtert mir doch das arbeiten.. äh rumspielen.. :-)
Objektursprünge einstellen mit Mausklick.. praktisches Gimmick
Das Connect-andockfenster mag ich auch.. Cliparts, Schriften
oder gleich Fotos suchen bei Flickr...
Bemassung is nu fast gut.. X4 war das noch totaler Murks X5 schon besser und nu gefällts mit gut
Powerclipfunktionen stark erweitert aber ich verstehs nich
Hilfe lokal aufrufen is nich mehr .. direkt wird man online mit Corel verbunden..
mag ich nit
Ob man jetz wirklich (64bit Version) wirklich große Dateien
verarbeiten kann ohne das der Rechner in die Knie geht kannsch auch nit beurteilen.. dazu fehlen mir die wirklich "Großen" Dateien
Farbstile is ja nett aber ob ichs wirklich brauch.. wenn man viel Entwürfe macht und n Kunde einfach keine Entscheidung zwecks Farben treffen kann..
werd ich n damit endgültig aus der Fassung bringen :-)
also bisher IMHO: Daumen hoch
freundlich grüßt
Suc
Die neuen Ausrichtungshilfslinien find ich toll
genauso Text nu an Basislinien ausrichten zu können is gut
Seitenzahlen.. naja.. schon ganz nett und n Schritt in die richtige Richtung...
ob ich mit dem interaktiven OpenType viel anfangen kann weiss ich noch nit
Kapitälchen hätt ich auch so hinbekommen.. muss ich mir noch erklären lassen inwiefern bzw wofür dat gut is..
Die neue Freihandauswahl war eh überfällig find ich-erleichtert mir doch das arbeiten.. äh rumspielen.. :-)
Objektursprünge einstellen mit Mausklick.. praktisches Gimmick
Das Connect-andockfenster mag ich auch.. Cliparts, Schriften
oder gleich Fotos suchen bei Flickr...
Bemassung is nu fast gut.. X4 war das noch totaler Murks X5 schon besser und nu gefällts mit gut
Powerclipfunktionen stark erweitert aber ich verstehs nich
Hilfe lokal aufrufen is nich mehr .. direkt wird man online mit Corel verbunden..
mag ich nit
Ob man jetz wirklich (64bit Version) wirklich große Dateien
verarbeiten kann ohne das der Rechner in die Knie geht kannsch auch nit beurteilen.. dazu fehlen mir die wirklich "Großen" Dateien
Farbstile is ja nett aber ob ichs wirklich brauch.. wenn man viel Entwürfe macht und n Kunde einfach keine Entscheidung zwecks Farben treffen kann..
werd ich n damit endgültig aus der Fassung bringen :-)
also bisher IMHO: Daumen hoch
freundlich grüßt
Suc