08.05.2012, 17:26
Hartmut schrieb:In sehr vielen Fällen klappt das besser als mit dem Corel Support.
Ja, ich erinnere mich noch an die vielen Hotline-Ratschläge à la "leuchtet das grüne Licht?" So manches mal wär ich dem Hotline-Mitarbeiter gerne an die Gurgel ...
Heute hingegen hörst Du: "Wenn Sie privater Kunde sind klicken Sie die 1 ... wenn Sie etwas bestellen möchten, klicken Sie die 1, wenn Sie eine Beratung benötigen, klicken Sie die 2 ... wenn Sie eine Kundennummer haben ... wenn Sie innerhalb der Garantiezeit anrufen ... der nächste freie Mitarbeiter wird sich sofort um Sie kümmern ... wenn Ihnen die Wartezeit zu lang ist, können Sie uns auch eine E-Mail senden an ... " um dann, wenn man tatsächlich mal dran ist, zu hören: "wenden Sie sich doch am besten an Jürgens-Workshop-Forum ..."
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023