10.05.2012, 14:56
Emily2003 schrieb:Hallo,
ich hab mir für win7 pi x3 zugelegt. ...
Klicke ich auf Archiv kommt die Meldung "Objektarchiv leer" und so ist es auch, weder meine eigenen Sachen noch die von PI sind noch da.
Ich bin am verzweifeln. Wie richte ich das wieder und vorallem wodurch kann sowas passieren?
lg
Emily
Hallo Emily, genauso geht es mir auch. Habe Win 7 und PI X3 und seitdem keine Trickkiste mehr, kann auch leider keine laden, weil keinerlei smp-Dateien zu finden sind.
Leider wurde dieser Thread und deine Frage nicht weiter geführt, schade! Denn ich habe mich heute extra hier angemeldet, weil ich hier nach professioneller Hilfe suche, die ich in allen anderen Foren nicht finden konnte. Auf meinem uralten Laptop habe ich (aber leider nicht meine komplette Trickkiste und sonstige Archive). Aber der ist viel zu langsam und sehr altersschwach. Erst jetzt konnte ihn jemand wieder in Gang bringen und das Netzteil notdürftig reparieren, aber wenn dies nochmals kaputt geht, wäre kein neues zu beschaffen.
Auf XP läuft PI wunderbar bzw. lief auch wunderbar, mit Win7 geht fast gar nichts mehr.
Wer weiß hier wirklich gute Hilfe mit Erklärungen - falls irgend etwas zusätzlich installiert werden sollte.
LG tiggisu