17.07.2012, 16:26
Hallo Leute!
Langsam zweifle ich an meinem Verstand (oder an meinem PC!).
@Helmut:
Meine Dateien sind n i c h t schreibgeschützt!
Wenn ich ein vorh. Trickkisten-Objekt lösche und neu laden möchte,so finde ich es einfach nicht mehr!!!
@ Ranunkel:
Ich habe meine komplette Trickkiste durchgeklickt; von den alten Objekten ist nichts vorhanden.
@ Gabi:
Die von Dir aufgeführten Ordner stellen sich bei mir wie folgt dar:
Unter 13.0 habe ich nur Paper, profiles und Ulead.DAT, während Du noch 10 weitere aufzählst!
Wenn ich Ulead.Dat öffne, habe ich die von Dir erwähnten 14 Programm - Ordner mit genau den gleichen Bezeichnungen und zusätzlich die von mir angelegten Ordner.
Wie erwähnt, finde ich jedoch in diesen Ordnern immer nur eine UOL - Datei, aber keine ufo.
Die UOL - Dateien tragen das Symbol für den Internet-Explorer und beim Versuch:
"Öffnen mit" wird der Internet-Explorer vorgeschlagen. Dann öffnet sich ein Fenster:
"Downloads anzeigen und nachverfolgen". Weiter komme ich einfach nicht.
Gibt`s noch Hoffnung?
Helmut
Langsam zweifle ich an meinem Verstand (oder an meinem PC!).
@Helmut:
Meine Dateien sind n i c h t schreibgeschützt!
Wenn ich ein vorh. Trickkisten-Objekt lösche und neu laden möchte,so finde ich es einfach nicht mehr!!!
@ Ranunkel:
Ich habe meine komplette Trickkiste durchgeklickt; von den alten Objekten ist nichts vorhanden.
@ Gabi:
Die von Dir aufgeführten Ordner stellen sich bei mir wie folgt dar:
Unter 13.0 habe ich nur Paper, profiles und Ulead.DAT, während Du noch 10 weitere aufzählst!
Wenn ich Ulead.Dat öffne, habe ich die von Dir erwähnten 14 Programm - Ordner mit genau den gleichen Bezeichnungen und zusätzlich die von mir angelegten Ordner.
Wie erwähnt, finde ich jedoch in diesen Ordnern immer nur eine UOL - Datei, aber keine ufo.
Die UOL - Dateien tragen das Symbol für den Internet-Explorer und beim Versuch:
"Öffnen mit" wird der Internet-Explorer vorgeschlagen. Dann öffnet sich ein Fenster:
"Downloads anzeigen und nachverfolgen". Weiter komme ich einfach nicht.
Gibt`s noch Hoffnung?
Helmut