18.07.2012, 17:48
Hallo Nachtviole,
war heute geneigt die Wolke zu verschieben, wir hatten bis getz einen Tach Sonne, bo äh. War sogar mit meiner Tochter und meiner Enkelin ne Runde spazieren. Meine Tochter hatte es mir angedroht, wenn Charlotte auf der Welt is kommse ant Laufen. Die hat dat wahr gemacht. Da aber schon für morgen wieder Regen angedroht ist, da bleibt die Wolke, da bin ich eisern.
Das mit dem Barcode in X3 war wie ich meine, immer nur ein Bitmap was da raus kam. Ich hatte es mal versucht aber der hellfarbige Untergrund kam auf dem Monitor nicht zum Vorscheinen. Während das in Corel 8 mit dem Barcodegenerator funzte. Aba nu jed et ja widda.
Hallo norre,
das mit dem Nachdigitalisieren war mir zu heiß. Nachher Stimmen die Striche nicht und dann kommt da auf ner Messe eventuell "Blödmann" raus, ne danke.
war heute geneigt die Wolke zu verschieben, wir hatten bis getz einen Tach Sonne, bo äh. War sogar mit meiner Tochter und meiner Enkelin ne Runde spazieren. Meine Tochter hatte es mir angedroht, wenn Charlotte auf der Welt is kommse ant Laufen. Die hat dat wahr gemacht. Da aber schon für morgen wieder Regen angedroht ist, da bleibt die Wolke, da bin ich eisern.
Das mit dem Barcode in X3 war wie ich meine, immer nur ein Bitmap was da raus kam. Ich hatte es mal versucht aber der hellfarbige Untergrund kam auf dem Monitor nicht zum Vorscheinen. Während das in Corel 8 mit dem Barcodegenerator funzte. Aba nu jed et ja widda.
Hallo norre,
das mit dem Nachdigitalisieren war mir zu heiß. Nachher Stimmen die Striche nicht und dann kommt da auf ner Messe eventuell "Blödmann" raus, ne danke.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)