30.09.2012, 20:48
Hallo Betti,
bevor man in Deinem Corel wuselt, sollte man klarstellen, ob die PDF's wirklich korrupt sind. Also auf einem anderen Rechner ansehen, z.B. bei Deiner Kollegin oder Du stellst mal eine online bzw. sendest sie an jemanden von uns.
Wenn klar ist, daß die PDF nicht funktioniert, muß man Deine Einstellungen durchgehen. Aber zuerst würde ich versuchen, Corel zurückzusetzen mit der F8-Taste halten beim Corel-Start (Deine persönlichen Einstellungen gehen dabei verloren). Diese persönlichen Einstellungen bleiben übrigens auch bei einer Neuinstallation erhalten, wenn man den Rechner nicht manuell von allem befreit.
bevor man in Deinem Corel wuselt, sollte man klarstellen, ob die PDF's wirklich korrupt sind. Also auf einem anderen Rechner ansehen, z.B. bei Deiner Kollegin oder Du stellst mal eine online bzw. sendest sie an jemanden von uns.
Wenn klar ist, daß die PDF nicht funktioniert, muß man Deine Einstellungen durchgehen. Aber zuerst würde ich versuchen, Corel zurückzusetzen mit der F8-Taste halten beim Corel-Start (Deine persönlichen Einstellungen gehen dabei verloren). Diese persönlichen Einstellungen bleiben übrigens auch bei einer Neuinstallation erhalten, wenn man den Rechner nicht manuell von allem befreit.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023