04.11.2012, 20:02
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe für einen "guten Zweck":
Habe eine Website gestaltet für die Kinderkrebshilfe. (Link s.unten Signatur)
Auf der Startseite habe ich für das Feedback mit Power Point ein Logo entworfen.
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen CorelDRAW X6 Home&Student gekauft und versucht diese Logo zu "verbessern" bzw. optisch ansprechender zu gestalten.
Habe einige Werkzeuge auspobiert, bekomme aber den gebogenen Pfeil nicht annähernd so hin.
Da ich Einsteiger in Corel bin, weiß ich noch nicht so recht, welche Wekzeuge ich dafür nehmen muss.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Hinweise dazu geben?
Die Form oder die Gestaltung darf auch ruhig anders aussehen!
Die grüne Farbe habe ich auf der Website als CSS color: #369867 für alle Elemente gewählt.
Danke im Voraus für Antworten:
ich brauche mal Eure Hilfe für einen "guten Zweck":
Habe eine Website gestaltet für die Kinderkrebshilfe. (Link s.unten Signatur)
Auf der Startseite habe ich für das Feedback mit Power Point ein Logo entworfen.
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen CorelDRAW X6 Home&Student gekauft und versucht diese Logo zu "verbessern" bzw. optisch ansprechender zu gestalten.
Habe einige Werkzeuge auspobiert, bekomme aber den gebogenen Pfeil nicht annähernd so hin.
Da ich Einsteiger in Corel bin, weiß ich noch nicht so recht, welche Wekzeuge ich dafür nehmen muss.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Hinweise dazu geben?
Die Form oder die Gestaltung darf auch ruhig anders aussehen!
Die grüne Farbe habe ich auf der Website als CSS color: #369867 für alle Elemente gewählt.
Danke im Voraus für Antworten: