21.11.2012, 14:43
Helmut schrieb:...
nun das Logo und der Text im Header beinhalten den gleichen Text, da würde ich das Radfahrerlogo ohne Text einbinden.
Hallo Helmut,
so, die Mehrheit aus unserem Team hat folgendes zu Deinem Logo-Entwurf entschieden: (in Kurzform)
Gesamtnote: künstlerisch große Klasse, Aufteilung, Sonne etc. passt alles zu unserem Anliegen...leider etwas zu bunt für unsere Seite wie wir meinen.
Was aber sehr gut angekommen ist, und das hast Du ja auch schon selber geschrieben. ..."das Logo und der Text im Header beinhalten den gleichen Text, da würde ich das Radfahrerlogo ohne Text einbinden."
Ich habe testweise mal nur die Grafik der Radfahrer in den Header eingefügt s. meine Testseite
Ist ein Bildausschnitt und habe die umliegende Fläche in Corel mit einem Pinsel frei gemacht, dann mit Für das Web exportieren gespeichert. Allerdings ist jetzt um das Logo ein weißer Rechteckrahmen entstanden!!!
Ich weiß allerdings keine Lösung wie ich´s anstellen soll, damit die schöne weiße breite Umrandung genau um die Radfahrer herum entsteht, wie das bei Deinem Logo ist!!!
Meine Bitte: wärest Du so nett und würdest mir nur das Logo der beiden Radfahrer senden?
Eine Einbindung einer Sonne, Farbverlauf etc. werde ich dann mal später versuchen...
Danke im Voraus...