17.12.2012, 23:34
Ich würde Dir gerne helfen, aber ich lese hier im Forum immer und immer wieder, dass aus irgend einem Grund eine Photoimpact-Version nicht mehr funktioniert. Dann bekommt man einen Link, in dem etwas steht, meist ohne Erfolg. Die Neuinstallation ist dann meist auch erfolglos.
Es gibt einen Grund, warum die Software plötzlich streikt und dieser Grund liegt zu 95% beim Anwender selbst.
Du mußt irgend etwas an Deinem Computer oder der Software geändert haben. Sei es, eine Hardware installiert oder eine Software installiert/deinstalliert haben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oft ist es dann so, dass ein von PI benötigter Treiber defekt ist oder überschrieben wurde.
Was hast Du denn vor dem letzten, fehlerhaften Start gemacht?
Es gibt einen Grund, warum die Software plötzlich streikt und dieser Grund liegt zu 95% beim Anwender selbst.
Du mußt irgend etwas an Deinem Computer oder der Software geändert haben. Sei es, eine Hardware installiert oder eine Software installiert/deinstalliert haben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oft ist es dann so, dass ein von PI benötigter Treiber defekt ist oder überschrieben wurde.
Was hast Du denn vor dem letzten, fehlerhaften Start gemacht?