X4 - Immer um 30% verkleiner per Stapelverarbeitung?
#2
Hi, Ho,
Matti schrieb:In den PDF's habe ich nichts gefunden.

Der Recorder in PP zeichnet in CorelScript auf.
In den PDFs wird VBA behandelt, nicht CorelScript.
Das sind ähnliche aber unterschiedliche Programmiersprachen.

So kannst Du mit CorelScript um 30 Prozent verkleinern:
Code:
WITHOBJECT "CorelPHOTOPAINT.Automation.14"
    .SetDocumentInfo 100, 100
    .ImageResample 70, 70,,,true
END WITHOBJECT

Gruß

koter
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X4 - Immer um 30% verkleiner per Stapelverarbeitung? - von koter - 25.12.2012, 05:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stapelverarbeitung Corel home & student x6 Rita BE 8 7.986 07.07.2023, 13:56
Letzter Beitrag: panzerauto
  Problem mit Script Recorder/Stapelverarbeitung :/ schmutzbrust 5 3.391 10.07.2021, 18:02
Letzter Beitrag: schmutzbrust
Photo viele Fotos per VBA bearbeiten oder (Stapelverarbeitung) Mvirnig 7 5.652 26.08.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Mvirnig
  Stapelverarbeitung de_jeans 2 3.230 14.08.2019, 09:51
Letzter Beitrag: de_jeans
  Stapelverarbeitung??? Max 5 3.763 20.06.2018, 00:45
Letzter Beitrag: mattes94
  X4 - Stapelverarbeitung als Tif komprimiert? Matti 12 5.856 25.12.2012, 16:54
Letzter Beitrag: koter
  Stapelverarbeitung: wie alle Pics auf 500 Pixel ? StefanTX252 8 5.256 24.10.2012, 18:44
Letzter Beitrag: StefanTX252
  Kontrastverbesserung über Stapelverarbeitung - wie? Holger-erf 1 2.232 16.02.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Stapelverarbeitung sherry 1 2.307 16.08.2008, 18:36
Letzter Beitrag: sherry
  Ich suche wie immer "Vorschulwissen" Ingo 9 4.664 29.09.2007, 09:06
Letzter Beitrag: Ingo