Distiller nicht unter Geräte Drucker?
Müsste der DISTILLER aus dem Adobe Acrobat Paket sich nicht unter "Geräte und Drucker" etablieren?
Wenn nicht wie nehm ich ihn dann als Drucker? Kann ihn ansonsten dann nur über den Programmaufruf mit *.PS Dateien füttern.

Ich hatte den Distiller länger nirgend installiert gehabt, meine aber der war ein virtueller Drucker den ich aus allen möglichen Programmen ansteuern konnte und genau die von der Druckerei gewünschten *.joboptions sagten ihm was zu tun sei.
Nun kann ich nur mehr mit COREL nützen weil nur das *.PS ausgeben kann. Wobei das in letzter Zeit fehlerhafte PS ausgibt, der Distiller bricht immer ab.

[SIZE="2][SIZE="2](Obwohl, was heul ich rum ich hab eh nur COREL fürs Layouten. Indesign, Illu u Co werden auch alleine PDFs schreiben können oder so.)[/SIZE][/SIZE]
Es wäre nur interessant zu wissen ob mein Distiller spinnt oder ich...

PS: Weiß ie das COREL auch nativ PDF erzeugen kann und das gar nicht mal schlecht, bisher hats jede Druckerei genommen. Kommt nur auf die richtigen Exporteinstellungen drauf an.
Dennoch, so eine *.joboptions Datei fürn Distiller ist auch eine feine Sache

Nachrichten in diesem Thema
Distiller nicht unter Geräte Drucker? - von pezi - 23.03.2013, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  abr.Viewer NET 1.0 will nicht mehr Rena1958HH 3 1.212 04.10.2010, 21:49
Letzter Beitrag: Rena1958HH
  WMF unter win7 Nimbin 4 8.726 10.12.2009, 00:04
Letzter Beitrag: skifan
  NEF Datei läßt sich nicht öffnen zum Bearbeiten Sibylle 2 5.593 03.11.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Sibylle
  Der Pinsel 'Verwischt' kann mit diesem Objekt nicht verwendet werden kisoche 1 1.513 16.10.2007, 21:52
Letzter Beitrag: Betty