Distiller nicht unter Geräte Drucker?
pezi schrieb:Aha ... hmm - guck ich dann mal rein ins COREL und schau mir das mit den Füllmustern genauer an. Einige sind ja eh Bitmaps, aber die anderen sollen demanch also nachher zu einer solchen gemacht werden. Oder einfach mit dem "komplexe Füllungen als Bitmap wiedergeben".

Die Kachelfüllungen sind auch oft RGB-Bitmaps. Ist auf jeden Fall sinnvoll, das in ein CMYK zu reduzieren.

pezi schrieb:Aber ich glaube auch die schreiben da alles möglich rein um
a.) fein raus zu sein wenn was schiefgeht
b.) um sich als voll die Experten zu bezeichnen
Denn nicht alles scheint für den Kunden wirklich soooo wichtig zu sein was da alles so rumsteht.

Sicher schreiben die viel, um auf der juristisch sicheren Seite zu stehen. Flyeralarm ist aber durchaus korrekt und deren Arbeiten ohne Tadel. Wenn da was schief geht, ist es selten deren Schuld und wenn doch, haben sie bei mir noch immer die Dinge in Ordnung gebracht.
Dennoch mag ich auch den kleinen Drucker vor Ort. Der macht auch Dinge, die online nicht gehen und man kann ihm über die Schulter schauen. Das ist zwar leider eine Preisfrage, aber man muß dem Mittelstand helfen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023

Nachrichten in diesem Thema
Distiller nicht unter Geräte Drucker? - von mvm - 25.03.2013, 02:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  abr.Viewer NET 1.0 will nicht mehr Rena1958HH 3 1.415 04.10.2010, 21:49
Letzter Beitrag: Rena1958HH
  WMF unter win7 Nimbin 4 8.972 10.12.2009, 00:04
Letzter Beitrag: skifan
  NEF Datei läßt sich nicht öffnen zum Bearbeiten Sibylle 2 5.794 03.11.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Sibylle
  Der Pinsel 'Verwischt' kann mit diesem Objekt nicht verwendet werden kisoche 1 1.647 16.10.2007, 21:52
Letzter Beitrag: Betty