22.04.2013, 13:03
Das man die Farbe oben einstellt habe ich tatsächlich übersehen. Aber macht nichts, es funktioniert komischerweise trotzdem nicht 
Aber interessanterweise nur bei dem von mir entworfenen Handschuh
Wenn ich ein neues Objekt erschaffe geht das sehr wohl.
Vielleicht weil ich die "künstlerischen Medien" auseinandergenommen habe? Naja. Jedenfalls reicht mir das für die Zukunft.
Eine andere Sache - ich wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen, weil es eine neue Frage ist - Diese Linientypen bei den "Künstlerischen Medien".
Da kann man ja aus ein paar Linien auswählen. Im Grunde genommen sind es nur fünf verschiedene mit unterschiedlichen Stärken.
Kann man wohl noch mehrere Herunterladen, oder sogar selber welche entwerfen?
Ich hätte wie gesagt gerne einen, der Stumpf aufhört aber in der Mitte dicker ist - und eben genau am Knotenpunkt aufhört.
Kann ich so etwas selber gestalten oder runterladen?

Aber interessanterweise nur bei dem von mir entworfenen Handschuh

Wenn ich ein neues Objekt erschaffe geht das sehr wohl.
Vielleicht weil ich die "künstlerischen Medien" auseinandergenommen habe? Naja. Jedenfalls reicht mir das für die Zukunft.
Eine andere Sache - ich wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen, weil es eine neue Frage ist - Diese Linientypen bei den "Künstlerischen Medien".
Da kann man ja aus ein paar Linien auswählen. Im Grunde genommen sind es nur fünf verschiedene mit unterschiedlichen Stärken.
Kann man wohl noch mehrere Herunterladen, oder sogar selber welche entwerfen?
Ich hätte wie gesagt gerne einen, der Stumpf aufhört aber in der Mitte dicker ist - und eben genau am Knotenpunkt aufhört.
Kann ich so etwas selber gestalten oder runterladen?