Hallo, du hast glaube ich X6 hast du schon das letzte Update installiert, ich meine gelesen zu haben, dass der Import bei svg verbessert wurde, was immer das auch heißen mag.
Hast du schon mal über öffnen probiert?
Vielleicht ist die schon so schepps erstellt worden :lol:
Nachtrag:Was mir noch einfällt: Früher wenns mal mit einer eps gehakt hat, habe ich über das Prog. Gsview eine PDF draus gemacht und in Corel geöffnet, manchmal hats geklappt.
Mit GSview solltest du auch SVG zu PDF konvertieren können, und dann versuchen in Corel zu öffnen, vielleicht ein Versuch wert?
Zumindest könntes du in GSview schon sehen ob die Datei ok. ist.
Du könntest auch in G..gle nach "svgz to PDF Converter schaun??????
Ps. da sich die einzelnen Versionen unterscheiden, schreib deine Corelversion am besten gleich im Kontrollzentrum in deine Signatur.
Hast du schon mal über öffnen probiert?
Vielleicht ist die schon so schepps erstellt worden :lol:
Nachtrag:Was mir noch einfällt: Früher wenns mal mit einer eps gehakt hat, habe ich über das Prog. Gsview eine PDF draus gemacht und in Corel geöffnet, manchmal hats geklappt.
Mit GSview solltest du auch SVG zu PDF konvertieren können, und dann versuchen in Corel zu öffnen, vielleicht ein Versuch wert?
Zumindest könntes du in GSview schon sehen ob die Datei ok. ist.
Du könntest auch in G..gle nach "svgz to PDF Converter schaun??????
Ps. da sich die einzelnen Versionen unterscheiden, schreib deine Corelversion am besten gleich im Kontrollzentrum in deine Signatur.