23.05.2013, 13:20
Alphazalpha schrieb:So, nun habe ich ein weiteres Problem, das hier schon erwähnt wurde (auch dessen Lösung):
Die "Lösung" im Servicepack 1 finde ich aber auch nicht befriedigend, da sie eine eigene Scanneroberfläche bietet, die mit Deinem Scanner zusammenarbeitet. Je nach Scanner ist sie aber deutlich eingeschränkt und kann weniger, als die originale Oberfläche und vor allem berücksichtigt sie nicht das zugehörige Farbprofil.
So lange es keinen 64-Bit-Scanner-Treiber gibt (mit dem es dann funktionieren sollte), bleibt nur die Lösung, außerhalb Corels zu scannen und zu importieren oder man installiert sich die 32-Bit-Version von Corel - der Geschwindigkeitsvorteil der 64-Bit-Version scheint vernachlässigbar zu sein .
Dennoch hier nochmal der Link zu den Servicepacks:
http://www.corel.com/corel/pages/index.j...id=5000008
Zuerst Update 6.1, dann 6.3 installieren und schließlich das Hotfix1.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023