21.06.2013, 21:55
Hallo @Angie auch wenn sie frei sind dann hat die Erstellerin ein recht darauf genannt zu werden.
Ich selbst kaufe mir mein Scrap-Material und selbst da muss ich angeben woher ich das beziehe..
Es ist auch ok nach Tutorials zu arbeiten und das Material dazu
zu verwenden.. aber wenn du schaust dann steht da immer wo das Material her ist..
Es ist sehr schade wenn du nicht mehr mitmachst..
Ich helf dir auch gerne etwas selbst zu erstellen wenn du es möchtest...
Hallo@Jürgen wenn du denkst unterbel.. zu sein dann bekommen wir das mit der richtigen Technik wieder hin ..
wir haben hier sehr gute Leute...die das können...
Ausserdem kannst du ja auch deine Hacke und Säge unter die Arme packen und kommen um Bäume zu fällen...von denen haben wir genug hier.
Hallo@mvm ich möchte aber nicht immer Sprüche ....
ausm Woid... haben sondern das Gegenteil...:bounce:
Aber nun verpacken wir wieder unsere Sprüche und haben Spass daran...:bounce::bounce:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...
Ich selbst kaufe mir mein Scrap-Material und selbst da muss ich angeben woher ich das beziehe..
Es ist auch ok nach Tutorials zu arbeiten und das Material dazu
zu verwenden.. aber wenn du schaust dann steht da immer wo das Material her ist..
Es ist sehr schade wenn du nicht mehr mitmachst..
Ich helf dir auch gerne etwas selbst zu erstellen wenn du es möchtest...
Hallo@Jürgen wenn du denkst unterbel.. zu sein dann bekommen wir das mit der richtigen Technik wieder hin ..
wir haben hier sehr gute Leute...die das können...
Ausserdem kannst du ja auch deine Hacke und Säge unter die Arme packen und kommen um Bäume zu fällen...von denen haben wir genug hier.
Hallo@mvm ich möchte aber nicht immer Sprüche ....
ausm Woid... haben sondern das Gegenteil...:bounce:
Aber nun verpacken wir wieder unsere Sprüche und haben Spass daran...:bounce::bounce:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...