16.07.2014, 14:42
Hallo Corels Fans,
Erst einmal ein Dankeschön an Euer Forum, ich habe schon einiges Hilfreiches gelesen.
Jetzt hab ich aber ein hartnäckiges Problem.Ich arbeite auch schon seit ca 20 Jahren mit Corel Draw, bin jetzt bei X3, X5 bzw. X6
auf mehrern Rechnern.
Folgendes Problem ist seit X 3 aufgetreten, komplexe Objekte mit vielen Innenteilen lassen sich nicht
sauber kombinieren, die Füllung der Innenteile ist nicht korrekt.
Obwohl alle Kurven der einzelnen Objekte geschlossen sind und alle auf einer Ebene liegen.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem.
Vielen Dank und viele Grüße, vector
Erst einmal ein Dankeschön an Euer Forum, ich habe schon einiges Hilfreiches gelesen.
Jetzt hab ich aber ein hartnäckiges Problem.Ich arbeite auch schon seit ca 20 Jahren mit Corel Draw, bin jetzt bei X3, X5 bzw. X6
auf mehrern Rechnern.
Folgendes Problem ist seit X 3 aufgetreten, komplexe Objekte mit vielen Innenteilen lassen sich nicht
sauber kombinieren, die Füllung der Innenteile ist nicht korrekt.
Obwohl alle Kurven der einzelnen Objekte geschlossen sind und alle auf einer Ebene liegen.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem.
Vielen Dank und viele Grüße, vector
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)