Hallo Vector,
hier könnte ein Screenshot helfen, oder direkt eine CDR-gezipt, hier hochladen
aber ich rate mal, könnte es das sein?
http://www.juergens-workshops.de/board/s...%FCbertrag
außerdem hast du in X6 die Möglichkeit im Andockfenster Objekteigenschaften, da bei Füllung einen Haken bei Füllungsübertrag zu setzen.
Nachtrag:
eventuell kanns auch so gehen
http://www.juergens-workshops.de/board/s...ostcount=2
hier könnte ein Screenshot helfen, oder direkt eine CDR-gezipt, hier hochladen
aber ich rate mal, könnte es das sein?
http://www.juergens-workshops.de/board/s...%FCbertrag
außerdem hast du in X6 die Möglichkeit im Andockfenster Objekteigenschaften, da bei Füllung einen Haken bei Füllungsübertrag zu setzen.
Nachtrag:
eventuell kanns auch so gehen
http://www.juergens-workshops.de/board/s...ostcount=2
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)