18.07.2014, 07:39
Hallo Norre,
geht das Macro http://community.coreldraw.com/forums/p/...aspx#40842 auch für X3 und welche Textzeilen müssen genau rein, auf der Seite stehen einige.
grüße vector
geht das Macro http://community.coreldraw.com/forums/p/...aspx#40842 auch für X3 und welche Textzeilen müssen genau rein, auf der Seite stehen einige.
grüße vector
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)