19.02.2015, 13:09
Und weiter geht's - sorry, mußte eben in eine Übergabe.
Danke für Deine Mühe!
Blacky schrieb:Hallöchen...;-)
Man oh man,
Zu…
1) Andockfenster Objekteigenschaften… Punkt a. b. und d.
Habe einiges ausprobiert, kann aber den Fehler nicht nachvollziehen.
Zu Punkt c. kann ich nichts sagen, da ich von X5 keine Dateien mit Füllmuster habe.
Zu…
2) Generell die Andockfenster…
3) Gezeichnete Linien verstellen sich ständig…
4) Überschriften sind manchmal plötzlich am nächsten Tag in Objekte verwandelt…
Läuft bei mir so wie es sein soll, kann auch hier deine Fehler nicht nachvollziehen.
Ist nicht jedes Mal...also kein Schema F zu erkennenBei meiner Kollegin wars nun beim Kopieren einer Datei von mir. Zum einen ALLES gruppiert (waren aber einzelne Elemente), zum anderen war eine der größern Schriften plötzlich in ein Objekt verwandelt, alle anderen waren okay. Beim 2. Versuch war es wieder okay...
5) Apropo slowenisch… ich kopiere gern die Worte aus Internetübersetzern…
Kann das mit dem Text einfügen aus den Übersetzern im Internet ebenfalls nicht
nachvollziehen. Wenn ich einen Text aus dem Internet einfüge ist er bei mir kein
Hyperlink, sondern entweder ein Grafiktext oder ein Mengentext wenn ich im in
ein Mengentextfeld kopiere. Auch wenn ich den Text in Word einfüge ist er kein Hyperlink.
Beim Einfügen aus der Zwischenablage kommt in Draw noch ein Fenster Text importieren/einfügen.
Habe es ebenfalls mit dem Pons Übersetzer sowie mit dem Google Übersetzer getestet, kein Hyperlink, ganz normaler Text.
So sieht es beim Einfügen bei mir aus:
Ich hatte das bei Pons einfach rauskopiert... egal was ich mache - es bleibt blau und unterstrichen...6)EAN Codes…
Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nie mit EAN Codes gearbeitet habe.
7) Pantonefarben…
Beim Suchen wird bei mir die Farbe angezeigt.
Die alten Farben gehen über die Fenster aus der Hilfsmittelpalette, die neuen Farben gar nicht... (also die TCX - Fashion Home - Farben)
8) Weiteres Farbproblem mit der Pipette…
Die Farbe der Farbpipette aus der Werkzeugleiste wird auch bei mir im Andockfenster Farbe nicht übernommen, kann ich bestätigen.
Stört mich aber weniger da ich mit diesen Andockfenster fast nie arbeite.
Norre und miss marple haben ja schon einige Tipps gegeben und mehr könnte ich dazu auch nicht sagen da mein X6
seit der Installation immer einwandfrei lief. Wurde März 2012 Installiert und läuft sehr gut, einmal
F8 beim Starten von PP.
Danke für Deine Mühe!