07.10.2014, 16:07
Corel SUPPORT teilt mit:
"Sehr geehrter Herr Roscher,
Diese Probleme werden von dem neuen iCloud Update verursacht (4.0.3.56). Bitte deinstallieren Sie iCloud oder kontaktieren Sie Apple Support.
Achten Sie darauf, dass Dateien, die schon beschädigt sind, manchmal nicht mehr gerettet werden können.
Testen Sie die Software mit neuen Dateien.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioana
Corel Support"
Mal schauen was daraus wird.
Gruß
Uwe
"Sehr geehrter Herr Roscher,
Diese Probleme werden von dem neuen iCloud Update verursacht (4.0.3.56). Bitte deinstallieren Sie iCloud oder kontaktieren Sie Apple Support.
Achten Sie darauf, dass Dateien, die schon beschädigt sind, manchmal nicht mehr gerettet werden können.
Testen Sie die Software mit neuen Dateien.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioana
Corel Support"
Mal schauen was daraus wird.
Gruß
Uwe