Hallo Thorsten,
auch ich habe keine Probleme gehabt deine Datei zu bearbeiten.
Dann mit "Vielfach Duplizieren" alles 2x in der Breite angesetzt
dann alles 2x in der Höhe angesetzt,
auswählen - keine Sekunde,
Gruppierungen komplett auflösen, wieder alles Auswählen jetzt zwar nicht auf einen "Plopp" aber auch nur ne knappe Sekunde
(Intel Core2 2.66 GHz 6Gb Arbeitsspeicher, normale Fp)
Habe ich dich wahrscheinlich schon gefragt, du hast X6.4 also alle Updates für X6 aufgespielt?
Wo ich jetzt dein Design sehen, gibt es da keine Möglichkeit im Rapport zu arbeiten?
Zumindest einmal die Höhe und dann das ganze in den Geradeversatz bringen.
Ich komme Ursprünglich aus dem Textilbereich, da wurde bei der Lasergravur/-belichtung oder Wachsbeschichtung der Schablonen immer nur mit einem Rapport gearbeitet, das aufaddieren auf die Endgröße erfolgte direkt onfly am Belichter.
auch ich habe keine Probleme gehabt deine Datei zu bearbeiten.
Dann mit "Vielfach Duplizieren" alles 2x in der Breite angesetzt
dann alles 2x in der Höhe angesetzt,
auswählen - keine Sekunde,
Gruppierungen komplett auflösen, wieder alles Auswählen jetzt zwar nicht auf einen "Plopp" aber auch nur ne knappe Sekunde
(Intel Core2 2.66 GHz 6Gb Arbeitsspeicher, normale Fp)
Habe ich dich wahrscheinlich schon gefragt, du hast X6.4 also alle Updates für X6 aufgespielt?
Wo ich jetzt dein Design sehen, gibt es da keine Möglichkeit im Rapport zu arbeiten?
Zumindest einmal die Höhe und dann das ganze in den Geradeversatz bringen.
Ich komme Ursprünglich aus dem Textilbereich, da wurde bei der Lasergravur/-belichtung oder Wachsbeschichtung der Schablonen immer nur mit einem Rapport gearbeitet, das aufaddieren auf die Endgröße erfolgte direkt onfly am Belichter.