Hallo Florian,
Du meinst wahrscheinlich: Es war ein iframe und jetzt ist es php.
Auf der Demoseite sieht die Tabelle anders aus, weil ich im Kopf der Seite ein Stylesheet (CSS) erstellt habe (wie ich schon in Beitrag #12 schrieb).
An der Tabelle selbst kann ich nichts ändern, weil sie von Deinem Anbieter stammt und nur in die Demoseite eingebunden ist.
Auch das geht mit CSS.
Die Scroll-Leiste kommt automatisch, wenn der Seiteninhalt größer ist als das Browserfenster.
Ich weiß nicht, wie weit Deine HTML-Kenntnisse schon gereift sind.
Wenn Du mein Stylesheet verwenden willst und irgendwo nicht weiter kommst: Einfach fragen.
Das Stylesheet von der Demoseite kannst Du einfach aus dem Quelltext kopieren.
Gruß
Koter
Florian schrieb:die Eingefügten Quellcodes sind inframe und nicht php.
Du meinst wahrscheinlich: Es war ein iframe und jetzt ist es php.
Florian schrieb:Hast Du auf Deiner Demoseite was geändert? Dort sieht die Tabelle anders aus (besser).
Auf der Demoseite sieht die Tabelle anders aus, weil ich im Kopf der Seite ein Stylesheet (CSS) erstellt habe (wie ich schon in Beitrag #12 schrieb).
An der Tabelle selbst kann ich nichts ändern, weil sie von Deinem Anbieter stammt und nur in die Demoseite eingebunden ist.
Florian schrieb:Was ich auf jeden Fall noch machen möchte, ist das zwischen den einzelnen Spalten mehr platz ist. Gibt es dafür ein Zeichen?
Auch das geht mit CSS.
Florian schrieb:Dann wäre eine Scroll-Leiste schön. Ich lege die neue Homepage so aus, das der Kopf und die Navileiste immer zu sehen ist und nur der Inhalt gescrollt wird.
Die Scroll-Leiste kommt automatisch, wenn der Seiteninhalt größer ist als das Browserfenster.
Ich weiß nicht, wie weit Deine HTML-Kenntnisse schon gereift sind.
Wenn Du mein Stylesheet verwenden willst und irgendwo nicht weiter kommst: Einfach fragen.
Das Stylesheet von der Demoseite kannst Du einfach aus dem Quelltext kopieren.
Gruß
Koter