01.11.2014, 18:19
Hallo,
richtig. Ich mache die Kanten weicher.
Das mit dem Exportieren geht nicht. Dachte ich zumindest bis jetzt. Die Symbole sind aus Einzelteilen zusammengesetzt. Da man zum Steuern der Anlage jedes Symbol nochmal individuell anpassen kann. Z.b. mit oder ohne Gleisrückmeldung. Je nachdem sieht das Symbol des Stelltisches dann anders aus.
Meine Frage an koter: Wo hast Du diese Symbole her? Die würden genau für meine Zwecke passen.
Ich möchte die Anlage auch nicht über den PC steuern. Sondern manuell. Ich möchte nur den Stelltisch damit "zeichnen", auf eine Folie drucken lassen und dann auf eine Aluplatte aufkleben. Dann Taster, LED usw...
Mit Makroprogrammierung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Auch habe ich mich zumindest in CorelDraw noch nicht damit beschäftigt.
Danke und Gruß
richtig. Ich mache die Kanten weicher.
Das mit dem Exportieren geht nicht. Dachte ich zumindest bis jetzt. Die Symbole sind aus Einzelteilen zusammengesetzt. Da man zum Steuern der Anlage jedes Symbol nochmal individuell anpassen kann. Z.b. mit oder ohne Gleisrückmeldung. Je nachdem sieht das Symbol des Stelltisches dann anders aus.
Meine Frage an koter: Wo hast Du diese Symbole her? Die würden genau für meine Zwecke passen.
Ich möchte die Anlage auch nicht über den PC steuern. Sondern manuell. Ich möchte nur den Stelltisch damit "zeichnen", auf eine Folie drucken lassen und dann auf eine Aluplatte aufkleben. Dann Taster, LED usw...
Mit Makroprogrammierung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Auch habe ich mich zumindest in CorelDraw noch nicht damit beschäftigt.
Danke und Gruß
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)