Mehrere Coreldateien in einem Rutsch in niedrigerer Version speichern
#7
Hallo Koter,

das finde ich sehr interessant. Muss ich denn ein neues Macro mit dem Code erstellen, oder wie stelle ich das an?

Gruß

Heinz
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Coreldateien in einem Rutsch in niedrigerer Version speichern - von Himmel - 06.07.2015, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbausdrucke mit einem Farblaserdrucker Glotzkowsky 13 1.579 09.05.2026, 17:29
Letzter Beitrag: Glotzkowsky
  Nach Update Abo-Version keine Vorschau mehr niereeck 1 1.709 20.08.2025, 12:18
Letzter Beitrag: DJMC
  Welche Version empfohlen Boerni 5 2.596 23.03.2025, 10:20
Letzter Beitrag: Boerni
  Ältere Version meiner Datei wiederherstellen peterjaeckel 5 2.271 28.02.2025, 11:21
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Neuinstallation von Corel DRAW X5 nach einem Crash Bronimus 1 1.688 08.02.2025, 09:49
Letzter Beitrag: Bronimus
  immer in bestimmter Version speichern Karthagos 1 1.652 20.01.2025, 10:15
Letzter Beitrag: Piet
  Mehrere Objekte gleichzeitig drehen, um die eigene Achse klj 10 8.280 21.11.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Anguel
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 5.642 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Beim speichern Version automatisch auf alte Version stellen awitechnik 4 3.680 12.01.2024, 11:04
Letzter Beitrag: awitechnik
  Auf Version 24.. Reserl 5 2.751 20.10.2023, 15:53
Letzter Beitrag: Piet