"Ausschnitt verschieben" dauerhaft aktivieren
#4
Hallöchen...;-)

Bei all meinen Versionen, Corel 11, X3, X6.4 (64-it) und X7 (64-it) die ich am Laufen habe
ist „Ausschnitt verschieben“ immer aktiv.
Wurde eigentlich noch nie umgestellt, da nach der Installation von Corel dieser Punkt schon immer
aktiv ist. Habe es zum Testen einmal deaktiviert, Neustart von Corel und es bleibt deaktiviert.
Corel nochmals neu gestartet, wieder aktiviert und Corel erneut neu gestartet.
Ausschnitt verschieben bleibt nach jeden neuen Start aktiv. Das gilt bei mir für alle
Corel-Versionen die ich am Laufen habe. Warum bei dir das so ist, bin etwas ratlos.
F8 wie Norre und Unkraut schon schrieb.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
"Ausschnitt verschieben" dauerhaft aktivieren - von Blacky - 29.07.2015, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Objekt beim verschieben/kopieren anzeigen Karthagos 2 568 13.05.2026, 06:45
Letzter Beitrag: Karthagos
  Objekte sortieren und verschieben Karthagos 6 3.169 24.11.2024, 17:24
Letzter Beitrag: Piet
  Geänderter Seitenhintergrund lässt sich nicht dauerhaft speichern LuGa 8 4.445 07.04.2023, 11:22
Letzter Beitrag: LuGa
  Objekte verschieben nicht mehr möglich Uwe_1108 1 2.929 21.05.2022, 08:08
Letzter Beitrag: norre
  Ebenen verschieben Karthagos 3 2.913 07.05.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Karthagos
  Objekt verschieben Karthagos 2 2.723 03.05.2021, 12:38
Letzter Beitrag: Karthagos
  CorelDraw X5 Objekte Verschieben? Max 4 4.480 24.02.2021, 12:30
Letzter Beitrag: Max
  Knoten mit Bedienfeld verschieben. chrisberlin 11 7.386 22.01.2020, 23:53
Letzter Beitrag: norre
  Objekte verschieben Heinzi 6 5.092 31.03.2019, 02:35
Letzter Beitrag: koter
  Powercliprahmen aktivieren im Objektmanager Heinzi 7 4.795 31.03.2019, 01:39
Letzter Beitrag: norre