Hallo Suc,
war gerade ganz mutig und hab den alten Treiber getötet und den letzten HP Universaltreiber Installiert. Nun zeigt mir Windows meinen Drucker richtig an, also das verwendete Gerät doch das Problem bleibt. Auch die Geräteeinstellung auf quer interessiert Corel überhaupt nicht. Es geht weiterhin nur hoch aus Corel. Hingegen kommt die gleiche Datei aus Acrobat Reader wieder korrekt.
Eine ppd für den Drucker finde ich auch nicht.
Trotz allem Dank.
Habe gerade den Querversuch aus Inkscape gemacht, perfekt. Hier hat dann wohl Corel sche.... gebaut. Aber dieses Problem bestand schon in X5 mit diesem Drucker, zumindest bei mir.
war gerade ganz mutig und hab den alten Treiber getötet und den letzten HP Universaltreiber Installiert. Nun zeigt mir Windows meinen Drucker richtig an, also das verwendete Gerät doch das Problem bleibt. Auch die Geräteeinstellung auf quer interessiert Corel überhaupt nicht. Es geht weiterhin nur hoch aus Corel. Hingegen kommt die gleiche Datei aus Acrobat Reader wieder korrekt.
Eine ppd für den Drucker finde ich auch nicht.
Trotz allem Dank.
Habe gerade den Querversuch aus Inkscape gemacht, perfekt. Hier hat dann wohl Corel sche.... gebaut. Aber dieses Problem bestand schon in X5 mit diesem Drucker, zumindest bei mir.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)