25.09.2016, 09:25
Brother selbst schreibt auf seinen Seiten zu deinem Gerät u.a.:
--------------------------------------------------------------------
Windows® 10 Kompatibilität
Falls Sie von Windows® 7 oder Windows® 8.1 auf Windows® 10, upgraden, könnten einige Merkmale oder Eigenschaften der installierten Treiber nicht korrekt funktionieren. Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software in Windows®7 oder Windows® 8.1 bevor Sie auf Windows® 10 upgraden.
Falls Sie nicht drucken oder scannen können, nachdem Sie auf Windows® 10 upgegraded haben, installieren Sie die Treiber mit Hilfe des unten aufgeführten FAQs neu.
> Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie die Treiber neu installiert werden können.
Ein Firmwareupdate für dieses Modell ist verfügbar. Klicken Sie hier, um die Firmware zu erneuern.
BRAdmin Light für Mac ist ab November 2015 zum Download nicht mehr verfügbar.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du das exakt so gemacht? Incl. dem Firmwareupdate? Es berichten verschiedene User das sie Probleme mit der Installation der / des Treibers haben/hatten.
Gruß
--------------------------------------------------------------------
Windows® 10 Kompatibilität
Falls Sie von Windows® 7 oder Windows® 8.1 auf Windows® 10, upgraden, könnten einige Merkmale oder Eigenschaften der installierten Treiber nicht korrekt funktionieren. Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software in Windows®7 oder Windows® 8.1 bevor Sie auf Windows® 10 upgraden.
Falls Sie nicht drucken oder scannen können, nachdem Sie auf Windows® 10 upgegraded haben, installieren Sie die Treiber mit Hilfe des unten aufgeführten FAQs neu.
> Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie die Treiber neu installiert werden können.
Ein Firmwareupdate für dieses Modell ist verfügbar. Klicken Sie hier, um die Firmware zu erneuern.
BRAdmin Light für Mac ist ab November 2015 zum Download nicht mehr verfügbar.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du das exakt so gemacht? Incl. dem Firmwareupdate? Es berichten verschiedene User das sie Probleme mit der Installation der / des Treibers haben/hatten.
Gruß