11.09.2017, 09:32
Hallo Buffalo,
Als Eigenständiges Programm oder hast es in PI integriert?
Schau mal HIER was ich damit meine.
Du kannst dir natürlich viele Elemente in Meine Galerie ablegen, und dann mit der Schnellbefehlspalette die du natürlich mal als Task anlegen mußt dann machen lassen.
Ist aber natürlich eine schöne Spielerei.
Aber das machst du ja gerne.;-)
Liebe Grüße
Gabi
Buffalo schrieb:Thema GIF Animator 4 läuft, Testversion 5.05 nicht, startet erst gar nicht, angeblich zu wenig Speicher... ???Wie hast die 5.05 Version gestartet?
Als Eigenständiges Programm oder hast es in PI integriert?
Schau mal HIER was ich damit meine.
Buffalo schrieb:2.Direkt in der Effektgalerie im Animationsstudio wäre mir nicht bekannt das man die selbst erweitern kann.
Ganz wichtig: kann man die Effektgalerie im Animationsstudio erweitern entweder durch Plgins oder durch selbst erstellte Effekte/ Elemente? Z.B. Animationseffekt Wolken: kann man dort andere Partikel selbst einbauen und diese wie die Wolken animieren?
Du kannst dir natürlich viele Elemente in Meine Galerie ablegen, und dann mit der Schnellbefehlspalette die du natürlich mal als Task anlegen mußt dann machen lassen.
Ist aber natürlich eine schöne Spielerei.
Aber das machst du ja gerne.;-)
Buffalo schrieb:Danke erst mal an alle, geht schön wählen, ausser Gabi, die darf ja nicht !!!Danke, mir reicht im Oktober die Nationalratswahl bei uns.;-)
Liebe Grüße
Gabi