Hallo Marc,
willkommen in Forum.
Da sich die Corelversionen unterscheiden teile uns bitte deine verwendete Version mit. Schau auch HIER
Wie liegt denn den Logo momentan vor, als Bild/Pixeldatei?
Dann könntest du es über die Vektorisierung probieren so erhälst du das dann als Vektor.
Allerdings ist dann bestimmt Nacharbeit angesagt (Knotenbearbeitung) denn auf deinem Bild sehe ich schon einige unschöne Ecken und Kanten.
Ich würde es wahrscheinlich gleich neu als Vektor nachzeichen.
Das Bild auf eine seperate Ebene legen. Dem Bild damit du deine Malarbeiten besser siehst eine Transparenz geben dann die Ebene sperren.
Nun z.B mit dem Bezier- oder B-Splinewekzeug das ganze nach malen.
Wenn du das noch nicht getan hast mache die mit der Knotenbearbeitung vertraut.
Die Farben kannst du mit der Pipette direkt aus dem Bild (in Corel Bitmap) übernehmen.
Sollte etwas unklar sein oder du weitere Fragen haben, einfach rühren.
Unsere "Schneidexperten" werden sich bestimmt auch noch melden
Gruß
Norre
willkommen in Forum.
Da sich die Corelversionen unterscheiden teile uns bitte deine verwendete Version mit. Schau auch HIER
Wie liegt denn den Logo momentan vor, als Bild/Pixeldatei?
Dann könntest du es über die Vektorisierung probieren so erhälst du das dann als Vektor.
Allerdings ist dann bestimmt Nacharbeit angesagt (Knotenbearbeitung) denn auf deinem Bild sehe ich schon einige unschöne Ecken und Kanten.
Ich würde es wahrscheinlich gleich neu als Vektor nachzeichen.
Das Bild auf eine seperate Ebene legen. Dem Bild damit du deine Malarbeiten besser siehst eine Transparenz geben dann die Ebene sperren.
Nun z.B mit dem Bezier- oder B-Splinewekzeug das ganze nach malen.
Wenn du das noch nicht getan hast mache die mit der Knotenbearbeitung vertraut.
Die Farben kannst du mit der Pipette direkt aus dem Bild (in Corel Bitmap) übernehmen.
Sollte etwas unklar sein oder du weitere Fragen haben, einfach rühren.
Unsere "Schneidexperten" werden sich bestimmt auch noch melden
Gruß
Norre