14.01.2018, 12:58
Hallo Steffi,
noch einmal willkommen.
Wenn der Corel-Support (war es der Support ?) nicht weiterhelfen kann, wird es für eine Fehlersuche natürlich sehr schwierig.
Die Installationsvoraussetzungen sind eigentlich auch nicht so hoch, dass man nach ihnen nicht fragen sollte.
Manchmal scheint eine ältere Version von Paintshop dazwischen zu schießen. Deinstalliere alte Version sehr, sehr gründlich. Hier gibt es extra Deinstallations-Tools.
http://forum.corel.com/EN/viewtopic.php?f=56&t=52337
Ev. noch einmal Ccleaner oder dergel über den Compi laufenlassen, vielleicht auch händisch nach Resten suchen.
Bei der Neuinstallation sollte die Internet Security abgeschaltet sein, auch wenn man bei der Installation online sein muss. Das Programm als Admin installieren.
Mehr fällt mir nicht mehr ein und so kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen, Chris
noch einmal willkommen.
Wenn der Corel-Support (war es der Support ?) nicht weiterhelfen kann, wird es für eine Fehlersuche natürlich sehr schwierig.
Die Installationsvoraussetzungen sind eigentlich auch nicht so hoch, dass man nach ihnen nicht fragen sollte.
Manchmal scheint eine ältere Version von Paintshop dazwischen zu schießen. Deinstalliere alte Version sehr, sehr gründlich. Hier gibt es extra Deinstallations-Tools.
http://forum.corel.com/EN/viewtopic.php?f=56&t=52337
Ev. noch einmal Ccleaner oder dergel über den Compi laufenlassen, vielleicht auch händisch nach Resten suchen.
Bei der Neuinstallation sollte die Internet Security abgeschaltet sein, auch wenn man bei der Installation online sein muss. Das Programm als Admin installieren.
Mehr fällt mir nicht mehr ein und so kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7