10.08.2018, 08:17
Hallo Heinzi;
die Temp findest man wenn, unter → Start → Programme/Dateien durchsuchen → %Temp% → eingibt.
Der Pfad wird auch in Corel Draw → Extra → Optionen → Arbeitsbereich → Allgemein → Speichern angezeigt.
![[Bild: 33524585ez.png]](http://up.picr.de/33524585ez.png)
(Ich bin eh ein Freundin davon, den Corel-Temp einen eigenen Temp-Ordner zu zuweisen, weil dort bei einem Absturz vielleicht die Rettung der Absturz-Datei liegen könnte und man hat nicht auch das Temp-Gedöns von Windows und anderen Programmen bei der Fehlersuche.)
Meine Vorgehensweise bei Deinem Fehler: Temp-Ordner leeren, noch einmal F8, Neustart des Compi, daraufhin gleich das Reparatur-Programm der CorelDRAW Graphics Suite fahren, Neustart des Compi, schauen ob Reparatur geholfen hat.
Wenn nicht, heftig in Tischkante beißen ;-) und das Misslingen hier melden. Dabei überlegen, ob es Änderungen (Updates, Neuinstallationen) kurz vor dem Fehler gegeben hat.
Viel Erfolg, Chris
die Temp findest man wenn, unter → Start → Programme/Dateien durchsuchen → %Temp% → eingibt.
Der Pfad wird auch in Corel Draw → Extra → Optionen → Arbeitsbereich → Allgemein → Speichern angezeigt.
![[Bild: 33524585ez.png]](http://up.picr.de/33524585ez.png)
(Ich bin eh ein Freundin davon, den Corel-Temp einen eigenen Temp-Ordner zu zuweisen, weil dort bei einem Absturz vielleicht die Rettung der Absturz-Datei liegen könnte und man hat nicht auch das Temp-Gedöns von Windows und anderen Programmen bei der Fehlersuche.)
Meine Vorgehensweise bei Deinem Fehler: Temp-Ordner leeren, noch einmal F8, Neustart des Compi, daraufhin gleich das Reparatur-Programm der CorelDRAW Graphics Suite fahren, Neustart des Compi, schauen ob Reparatur geholfen hat.
Wenn nicht, heftig in Tischkante beißen ;-) und das Misslingen hier melden. Dabei überlegen, ob es Änderungen (Updates, Neuinstallationen) kurz vor dem Fehler gegeben hat.
Viel Erfolg, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7