25.10.2018, 00:30
HDT schrieb:Die Frage wird aber wahrscheinlich bei "Home & Student Suite X8" die gleiche sein. Ich könnte die Frage auch anders stellen: "Wie macht man kleine, scharfgestochene Bilder?" Eignet sich meine Fuji Finepix S100FS nicht dafür?
Hallo HDT,
eigentlich hatte ich Dir schon den 1. Hinweis gegeben: im kleineren Format aufnehmen. DUUUU solltest doch Deine Kamera kennen, ich mußte erst googlen. https://www.digitalkamera.de/Kamera/Fuji...100FS.aspx
Für kleine Bilder auch in einem kleinen Format aufnehmen, also 640 x 480 Pixel. Noch einmal die Beschreibung durchlesen, viele Kameras können auch 2 unterschiedliche Formate gleichzeitig aufnehmen, also mit 1x auf den Auslöser drücken.
Sorry, die Version der CorelDRAW Graphics Suite möchte ich immer wissen, falls mein Senf gefragt ist. Das geht wohl allen meinen Kollegen so, deshalb ab damit in die Signatur. (ist das jetzt schon die 3 oder 4 Bitte darum? :beleidigt
Über das Schärfen können wir ein anders mal schreiben, dann hoffentlich nicht mehr über ein Briefmarken-Format.
Guts Nächtle, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7