12.04.2019, 09:47
So, die Antwort der Corel-Dame ist dann da - und die Antwort ist typisch für große Unternehmen, die nörgelnde Kunden einfach los werden wollen, da wir denen eh alle egal sind.
Ich zitiere:
Warten Sie bitte das Update 1 ab.
Das wars. Nichts mehr - nicht weniger. Problem ist nicht gelöst. Corel kostet letztlich Geld. Ordentlich arbeiten auf dem Mac kann man damit nicht. Die Windows-Version hat leider auch seine Fehler. Performance-Probleme auf Mac und Windows - aber bitte bezahlen Sie weiter es kommt irgendwann ein Update.
Fazit: Lieber mit Version 2018 arbeiten! Oder zu Adobe wechseln! Dachte nie, dass ich das mal sagen würde - aber nach 30 Tagen mit Corel auf Mac und Windows - eine einzige Frechheit und Vollkatastrophe!
Schade.
Ich zitiere:
Warten Sie bitte das Update 1 ab.
Das wars. Nichts mehr - nicht weniger. Problem ist nicht gelöst. Corel kostet letztlich Geld. Ordentlich arbeiten auf dem Mac kann man damit nicht. Die Windows-Version hat leider auch seine Fehler. Performance-Probleme auf Mac und Windows - aber bitte bezahlen Sie weiter es kommt irgendwann ein Update.
Fazit: Lieber mit Version 2018 arbeiten! Oder zu Adobe wechseln! Dachte nie, dass ich das mal sagen würde - aber nach 30 Tagen mit Corel auf Mac und Windows - eine einzige Frechheit und Vollkatastrophe!
Schade.