Corel X6 Symbole /Symbolleiste zu klein
#5
Hi,
vielleicht liegt hier mein Problem,
unter Windows 10 ist bei mir das Menü der Symbolsteuerung so grob,
wenn ich es grösser stelle, unter Windows, dann wird es nur mikroskopisch
grösser,
während alles andere unproportional zu groß wird.
Corel wird für mich damit unbenutzbar.
Ich suche jetzt das ganze Web durch, aber
die Problematik, ist wohl, daß sich Corel nicht sehr um
die Windows-Nutzer kümmert.

Betriebssystem / Grafik-Software: windows 10 Corel x6
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Corel X6 Symbole /Symbolleiste zu klein - von Galantuomo - 09.05.2019, 17:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  benutzerdefinierte Symbolleiste optimieren Karthagos 5 438 14.06.2026, 14:54
Letzter Beitrag: Karthagos
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 903 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 829 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.637 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.369 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.402 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.824 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.798 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.357 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.454 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh