03.10.2020, 14:13
Hallo. Oh man, ich habe gerade gesehen, das im Coreldraw Bereich auf einmal voll viele interessante Fragen gestellt wurden, da muss ich mich unbedingt noch schlau lesen.
Leider habe ich es nach viel gesuche noch nicht geschafft, Farben aus Bildern zu entfernen.
Irgendwie kommen die Farbmasken und ich nicht zusammen.
In der "Forever Transfer rip Software" kann ich einfach einen Farbbereich anklicken, und diese Farbe dann unter Auswahl der Toleranz entfernen, oder ändern.
Leider lässt sich Ergebnis dann nicht exportieren.
Ich bedanke mich nochmals, und muss sagen, daß ich ohne dieses Forum niemals so viel Spaß und Erfolg mit Corel hätte.
(Achtung Werbung in eigener Sache:
Inzwischen ist auch mein kleiner Onlineshop auf Sendung
www.plottandshirt.de)
Leider habe ich es nach viel gesuche noch nicht geschafft, Farben aus Bildern zu entfernen.
Irgendwie kommen die Farbmasken und ich nicht zusammen.
In der "Forever Transfer rip Software" kann ich einfach einen Farbbereich anklicken, und diese Farbe dann unter Auswahl der Toleranz entfernen, oder ändern.
Leider lässt sich Ergebnis dann nicht exportieren.
Ich bedanke mich nochmals, und muss sagen, daß ich ohne dieses Forum niemals so viel Spaß und Erfolg mit Corel hätte.
(Achtung Werbung in eigener Sache:
Inzwischen ist auch mein kleiner Onlineshop auf Sendung
www.plottandshirt.de)
Betriebssystem / Grafik-Software: Corel draw 2021 / Summa Plotter, Oki Weißdrucker, Sublimationsdrucker, 40 Watt co2 Laser