Hallo Günther,
wie Norre richtig schrieb, steht im Screenshot mit der Problemmeldung eigentlich alles beschrieben. Wenn Du im Corel-Druckdialog im Reiter "Farbe" definierst, daß die Farbkonvertierung vom Drucker und nicht von Corel vorgenommen werden soll, sollte auch die Fehlermeldung verschwinden. Oder andersrum kannst Du im Druckertreiber die Farbkonvertierung abschalten. Corel bemängelt einfach eine zweifach durchgeführte Farbkonvertierung, was zu unvorhersehbaren Ergebnissen im Druck führen kann.
Ansonsten: Nachdem Dein Ziel nicht die professionelle Print-Ausgabe ist, kann es Dir fast egal sein, was dort als Problem gemeldet ist, solange Du mit dem Druckergebnis zufrieden bist.
wie Norre richtig schrieb, steht im Screenshot mit der Problemmeldung eigentlich alles beschrieben. Wenn Du im Corel-Druckdialog im Reiter "Farbe" definierst, daß die Farbkonvertierung vom Drucker und nicht von Corel vorgenommen werden soll, sollte auch die Fehlermeldung verschwinden. Oder andersrum kannst Du im Druckertreiber die Farbkonvertierung abschalten. Corel bemängelt einfach eine zweifach durchgeführte Farbkonvertierung, was zu unvorhersehbaren Ergebnissen im Druck führen kann.
Ansonsten: Nachdem Dein Ziel nicht die professionelle Print-Ausgabe ist, kann es Dir fast egal sein, was dort als Problem gemeldet ist, solange Du mit dem Druckergebnis zufrieden bist.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023