22.08.2022, 14:22
(05.08.2022, 15:00)Karthagos schrieb: Doch, deutschen Support gibt es noch.
>https://www.corel.com/de/
>das erste der angezeigten Programm anklicken (CorelDraw)
>oben rechts >Support >alle anzeigen anklicken
>zweite Reihe, zweiter Eintrag: Ein Support-Ticket erstellen
>Ein Ticket einreichen (in blau) anklicken
>Ticket ausfüllen
Antwort Dauert ca. 1 Tag, aber in deutsch
Vielen Dank!
Derzeit sieht es so aus, dass ich länger mit einem geliehenen Gerät zurecht kommen muss, bevor ich mir wieder selbst einen kaufen kann. Hab erst vor kurzem fast die Hälfte des Neupreises in eine Reparatur gesteckt, dann gegen einen fiesen Virus und Hacker gekämpft und als ich damit fertig war… folgte die Attacke mit Kaffee. Könnte mich Ohrfeigen.
Soll ich es wagen und die Student Version auf das Leihgerät laden und dann erneut auf das neue oder doch besser den Support kontaktieren?!
Lg das Reserl