Laptop geschrottet
#8
(05.08.2022, 15:00)Karthagos schrieb: Doch, deutschen Support gibt es noch.

>https://www.corel.com/de/
>das erste der angezeigten Programm anklicken (CorelDraw)
>oben rechts >Support >alle anzeigen anklicken 
>zweite Reihe, zweiter Eintrag: Ein Support-Ticket erstellen
>Ein Ticket einreichen (in blau) anklicken 
>Ticket ausfüllen 
Antwort Dauert ca. 1 Tag, aber in deutsch

Vielen Dank!  Smile

Derzeit sieht es so aus, dass ich länger mit einem geliehenen Gerät zurecht kommen muss, bevor ich mir wieder selbst einen kaufen kann. Hab erst vor kurzem fast die Hälfte des Neupreises in eine Reparatur gesteckt, dann gegen einen fiesen Virus und Hacker gekämpft und als ich damit fertig war… folgte die Attacke mit Kaffee. Könnte mich Ohrfeigen.  Mad
Soll ich es wagen und die Student Version auf das Leihgerät laden und dann erneut auf das neue oder doch besser den Support kontaktieren?! 

Lg das Reserl
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Laptop geschrottet - von Reserl - 05.08.2022, 13:37
RE: Laptop geschrottet - von Karthagos - 05.08.2022, 13:45
RE: Laptop geschrottet - von Reserl - 05.08.2022, 13:48
RE: Laptop geschrottet - von Karthagos - 05.08.2022, 13:54
RE: Laptop geschrottet - von Reserl - 05.08.2022, 14:49
RE: Laptop geschrottet - von Karthagos - 05.08.2022, 15:00
RE: Laptop geschrottet - von Reserl - 22.08.2022, 14:22
RE: Laptop geschrottet - von norre - 05.08.2022, 15:53
RE: Laptop geschrottet - von Karthagos - 22.08.2022, 17:31
RE: Laptop geschrottet - von Reserl - 23.08.2022, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop- Grafiken werden nun heller angezeigt! Loeckchen 4 1.189 02.02.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Loeckchen
  Kreis erstellen am Laptop mit Corel 11/13 ? weber1 2 1.216 02.01.2012, 15:53
Letzter Beitrag: weber1