27.06.2024, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2024, 11:28 von Glotzkowsky.)
Hallo Norre,
ja, es ist egal wo und wieviel Stückzahl ich eingebe, CorelDRAW bleibt stur und druckt
nur ein Blatt. Aber warum kann ich dann beim HP Color Laserhet CP1215 Drucker die
Stückzahlen drucken und beim HP LaserJet 1320 nicht? Kann es nicht einfach sein,
daß Win10Pro in Zusammenarbeit mit CorelDRAW einfach nicht mehr unterstützt?
Okay, CorelDRAW auf Werkseinstellungen zurückstellen wäre ne Möglichkeit, aber so
richtig Lust habe ich ja nicht drauf! Wird mir aber wohl mal nichts anderes übrig bleiben.
Aber zuerst mal nachschauen und notieren was ich alles eingestellt habe.
Wenn ich heute Lust finden sollte, mach ich mir vielleicht die Mühe.
Danke mal!
Nachtrag!: Würden sich meine Menüleisten diesbezüglich auch ändern die ich neu anlegen mußte, weil sie nicht mehr sichtbar waren als ich auf Win10Pro umgestiegen bin, wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gehe?
ja, es ist egal wo und wieviel Stückzahl ich eingebe, CorelDRAW bleibt stur und druckt
nur ein Blatt. Aber warum kann ich dann beim HP Color Laserhet CP1215 Drucker die
Stückzahlen drucken und beim HP LaserJet 1320 nicht? Kann es nicht einfach sein,
daß Win10Pro in Zusammenarbeit mit CorelDRAW einfach nicht mehr unterstützt?
Okay, CorelDRAW auf Werkseinstellungen zurückstellen wäre ne Möglichkeit, aber so
richtig Lust habe ich ja nicht drauf! Wird mir aber wohl mal nichts anderes übrig bleiben.
Aber zuerst mal nachschauen und notieren was ich alles eingestellt habe.
Wenn ich heute Lust finden sollte, mach ich mir vielleicht die Mühe.
Danke mal!
Nachtrag!: Würden sich meine Menüleisten diesbezüglich auch ändern die ich neu anlegen mußte, weil sie nicht mehr sichtbar waren als ich auf Win10Pro umgestiegen bin, wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gehe?
Betriebssystem / Grafik-Software: Win10Pro/Corel DRAW X5