27.06.2024, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2024, 20:15 von Glotzkowsky.)
(27.06.2024, 18:02)Gerrie25 schrieb: Hallo, vielleicht hilft auch das hier weiter:
https://www.gutefrage.net/frage/mein-dru...e_vignette
Gruß Gerrie
Das hätte ich mal vorher lesen sollen:
- Gehe im Startmenü auf "Geräte und Drucker" (Windows 7)
- Wähle deinen Drucker aus (Doppelklick)
- Klick auf "Drucker anpassen"
- wähle dort die Registerkarte "Geräteeinstellung"
- Scrolle ganz nach unten bis zum Unterpunkt "Installierbare Optionen"
- Wähle bei "Mopiermodus" "deaktivieren" aus
Das hat doch tatsächlich geholfen!
Ich konnte mir schon oft auch selber helfen, aber damit bin ich einfach
nicht weitergekommen!
Auf alle Fälle muß ich jetzt doch nicht probieren was neu zu installieren und nach irgendwelche dateien zu suchen usw.!
Ich danke ganz herzlich, ich bin froh, daß es noch Foren gibt wo man geholfen wird!
Betriebssystem / Grafik-Software: Win10Pro/Corel DRAW X5