03.08.2004, 11:59
Da steht aber nix unter Fehlermeldungen!
Aber ich bin nun trotzdem etwas schlauer:
Habe beim Provider direkt nachgefragt:
Folgende Antwort kam gerade :
"Sie versuchen den Counter ueber "url_fopen()" einzubinden, dies ist aus Sicherheitsgruenden abgeschaltet und somit nicht moeglich."
Nochmalige Nachfrage bzgl. Counter ergab:
"Sie koennen den Counter selbst schreiben per CGI oder Perl Skript. Meines Wissens nach gibt es im Netz auch einige Loesungen. Die zaehlen halt einfach wie oft die Seite aufgerufen wurde. Diese muessen nichts von aussen einbinden oder aehnliches und funktionierne ohne Probleme."
Na klasse! Und wer soll sowas können? Ich bestimmt nicht :evil: :!:
Mh, gerade mal nachgesehen: Der Multicounter von Helmut (?) müsste funzen ... oder? Ach, der gefiel mir damals schon, aber leider trau ich
mir das nicht zu, diesen einzubauen :? .
Gruß Dragi ... trotzdem danke schön für Eure Bemühungen.
Aber ich bin nun trotzdem etwas schlauer:
Habe beim Provider direkt nachgefragt:
Folgende Antwort kam gerade :
"Sie versuchen den Counter ueber "url_fopen()" einzubinden, dies ist aus Sicherheitsgruenden abgeschaltet und somit nicht moeglich."
Nochmalige Nachfrage bzgl. Counter ergab:
"Sie koennen den Counter selbst schreiben per CGI oder Perl Skript. Meines Wissens nach gibt es im Netz auch einige Loesungen. Die zaehlen halt einfach wie oft die Seite aufgerufen wurde. Diese muessen nichts von aussen einbinden oder aehnliches und funktionierne ohne Probleme."
Na klasse! Und wer soll sowas können? Ich bestimmt nicht :evil: :!:
Mh, gerade mal nachgesehen: Der Multicounter von Helmut (?) müsste funzen ... oder? Ach, der gefiel mir damals schon, aber leider trau ich
mir das nicht zu, diesen einzubauen :? .
Gruß Dragi ... trotzdem danke schön für Eure Bemühungen.