14.06.2013, 00:57
Karola schrieb:Oh man, waren das noch Zeiten: Rechner anmachen und alles funktioniert einwandfrei!
Hallo Karola,
wann war dat denn???? War das vielleicht zu den Zeiten, als ein Rechner so groß wie ein Zimmer war und noch nicht PC hieß? Aber seit es die süße, niedliche Kiste namens PC gibt.......
Ich erinnere mich auch noch an Zeiten voller Frust und Verzweiflung, als ich die Kiste am liebsten aus dem Fernster geworfen hätte. Aber darf man sich von so einen kleinen dummen Apparat ärgern lassen? Nöööööö!
Einmal sich gelangweilt, bis Windows sich nach format c:\ ausgerödelt hat. Spätestens beim 2. Mal kümmert man sich um ein gescheites Image-Backup.
Jeder meiner neuen PC wird heute beim Einführungs- und Vorstellungsgespräch auf hingewiesen, dass er lieb zu sein, jede Quelle eines Ärger zu vermeiden hat, weil ich die Stärkere sei und er sonst einen Satz heißer Ohren bekäme. Dafür nähme ich Altersgebrechen und sonstige körperliche Krankheiten gelassen und mit entsprechenden Pflege hin.
Lachende Grüße vom Unkraut
[SIZE="1]Notwendiger Nachsatz:
Falls die EU schon ein Gesetz wider der körperlichen und seelischen Misshandlung von Computern erlassen haben sollte, bitte diese Hinweise mit Quellenangabe als PN, genau so wie die Hinweise auf den Gesetzestext zur Unterlassung von Ummut durch den PC bei seinem Nutzer.
Eine dauerhafte Kennzeichnung von Toolbars durch Hashtags wird kurzfristig beantragt.
[/SIZE]
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)