Optimale Einstellung bei Olympus u700
#3
Hallo Namensvetter, ;-)

also mit diesen Kritikpunkten kann ich schon sehr gut leben, hätte ich nicht gedacht. Ist bei mir also noch nicht Hopfen und Malz verloren! 8-)

Das Echo im Verein:
Ob ich nicht Lust hätte für weitere Teams, oder sogar für den Verein, ebenfalls eine Seite zu erstellen. Der Verein hat zwar schon eine, aber der Webmaster kümmert sich kaum darum.

Das Echo der Kids:
Sie sind schwer Begeistert, schließlich sind sie im Internet zu betrachten und das beeindruckt natürlich schon sehr im Freundeskreis :lol:

Meine Kamera:
Sie ist auch nicht wirklich zum Zweck der Sportfotografie gekauft worden. Man sieht solche Dinge im Schaufenster stehen und bevor man reagieren kann, ist die Frau auch schon im Geschäft. :shock:
PhotoImpact:
Super, also hat sich da meine Mühe schon gelohnt *selberaufdieSchulterklopf*
Der Fotograf:
Ok, dieses Foto ist mit Sicherheit nicht mein bestes Foto geworden, aber es gibt auch einen Grund warum es trotzdem den Weg in die Galerie gefunden hat. Du weißt doch wie Kinder sind. "Vom Michael sind 6 Fotos zu sehen und von mir nicht ein einziges" Cry
Solche Szenen wollte ich nicht ins Leben rufen, deswegen sind auch etwas unglücklich fotografierte Kinder zu sehen.

Das Problem diesbezüglich ist von mir auch schon erkannt worden, nur weiß ich noch nicht wie ich es besser machen kann. Ich mache zum größten Teil Serienaufnahmen. Während dieser Aufnahmen ist es schwer bis unmöglich zusätzlich auch noch den Zoom zu benutzen. Da breche ich mir fast die Finger bei :kruecke:

Was mich noch interessieren würde. Ist es besser mit einer hohen Auflösung zu fotografieren und sie später kleiner zu machen, oder soll ich sie sofort in z.B. 640x480 machen?

Gruß
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Optimale Einstellung bei Olympus u700 - von Andreas69 - 20.03.2007, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optimale Einstellungen Lumix FZ 50 Panasonic lebus 18 21.528 13.05.2013, 19:55
Letzter Beitrag: morphsuite
  Meine Olympus 9000 bringt mich zur Verzweiflung, Ilki 4 1.284 04.05.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Ilki
  welche Einstellung? Gi_Ha 5 1.584 14.08.2009, 18:34
Letzter Beitrag: C.Linse
  Olympus u700 Villa 0 952 06.06.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Villa