Optimale Einstellung bei Olympus u700
#6
Hallo GlobalPlayer,

man muss nicht immer der Erste sein, dabei sein ist alles. Zählt auch für die Antworten ;-) Trotzdem Danke!
So spontan fällt mir keiner mit einer besseren Kamera ein. Vielleicht hole ich mir ja irgendwann eine bessere, da mir ja ein gewisses Talent zugeschrieben wird. Dann müsste ja nur noch die Sport Bild auf mich aufmerksam werden :lol:

@Skeeter
Auf eine Sonderserie wird es wohl hinauslaufen, sonst werde ich nämlich nie alle Spieler mal vor die Linse bekommen.

Fällt der gebrochene Finger dann unter Sportunfall? Könnte vielleicht wichtig für die Krankenversicherung sein ;-)

Speicher dürfte jetzt genug vorhanden sein, habe mir noch eine weitere 256MB geholt. Damit komme ich nun auf 512MB und die sollten für ein Spiel reichen.
Ach so, zu der umfangreichen Galerie.
Ich habe jetzt noch 200 MB an Bildmaterial aus unserer Hallenrunde zu bearbeiten, die kommen in Kürze auch noch dazu. Davon sind aber viele Bilder nichts geworden, hängt vermutlich mit den Lichtverhältnissen in der Halle zusammen. Jetzt am Wochenende fängt auch wieder die Saison draußen an, dann wird wieder fleißig geknipst! Hoffentlich mit viel Action, Kampf und Toren, damit ich gute Fotos machen kann.

Gruß
Andreas
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Optimale Einstellung bei Olympus u700 - von Andreas69 - 20.03.2007, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optimale Einstellungen Lumix FZ 50 Panasonic lebus 18 21.528 13.05.2013, 19:55
Letzter Beitrag: morphsuite
  Meine Olympus 9000 bringt mich zur Verzweiflung, Ilki 4 1.284 04.05.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Ilki
  welche Einstellung? Gi_Ha 5 1.584 14.08.2009, 18:34
Letzter Beitrag: C.Linse
  Olympus u700 Villa 0 952 06.06.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Villa