30.06.2007, 20:23
Ich habe irgendwo im Netz eins vom 13.06.2007 gefunden. Hilft aber auch nichts! Egal was ich istalliere oder deinstalliere die Cam lädt erst die Bilder auf den PC (das dauert aber auch jedes mal) und dann kann ich zwischen
-EOS Utiltiy
-Camera Windows
-XP eigenen Scanner und Kammeraassistenten
- Oder den vorhandenen Grafikprogrammen
- und der Dateiliste der CF-Karte
wählen. Ich weiß nicht wo und wie ich den Prozess ändern könnte, als mir jedes mal auch bereits schon überspielte Fotos anzeigen zu lassen. Auch das Fenster "immer mit diesem Programm öffnen", das Hägchen interessiert XP leider nicht.
Ist mir unklar, warum andere dieses Problem so oder ggf. gar nicht haben. Einfacher wäre es, ich könnte manuell von der Cam aus zwischen Drucker und dem PTP Protokoll wählen.
Ja sage ich doch Windows 2000 war und ist immer noch das beste BS, da gibt es solche Probleme rein gar nicht! Nur leider funzt es RAM abhängig nur bis 2GB.
Danke erst mal für Eure Mühen.
Schönes Wochenende, cu Andek
-EOS Utiltiy
-Camera Windows
-XP eigenen Scanner und Kammeraassistenten
- Oder den vorhandenen Grafikprogrammen
- und der Dateiliste der CF-Karte
wählen. Ich weiß nicht wo und wie ich den Prozess ändern könnte, als mir jedes mal auch bereits schon überspielte Fotos anzeigen zu lassen. Auch das Fenster "immer mit diesem Programm öffnen", das Hägchen interessiert XP leider nicht.
Ist mir unklar, warum andere dieses Problem so oder ggf. gar nicht haben. Einfacher wäre es, ich könnte manuell von der Cam aus zwischen Drucker und dem PTP Protokoll wählen.
Ja sage ich doch Windows 2000 war und ist immer noch das beste BS, da gibt es solche Probleme rein gar nicht! Nur leider funzt es RAM abhängig nur bis 2GB.
Danke erst mal für Eure Mühen.
Schönes Wochenende, cu Andek